Yogatherapie – individuell und nur für dich

Meine Passion ist es, Dich auf Deinem Weg zu Dir und zu einem gesunden Körper zu begleiten –
Ich helfe dir dabei, über die Körperarbeit in Verbindung mit dir, mit all deinen Seelenanteilen zu kommen.

 

Du bist auf der Suche nach individueller Unterstützung?

Du möchtest in Deine körperliche Kraft (wieder) finden und Deinen Geist zur Ruhe bringen und Dich leicht fühlen?

Hast Du Schmerzen und möchtest Deinen Körper wieder als Deinen Freund betrachten können und nicht wie etwas, das Dich behindert?

Du möchtest lernen, wie du mit Bluthochdruck und Streß umgehen kannst?

Du bist schwanger und weißt nicht, was Du gegen Deine Rücken und Schlafprobleme oder vielleicht auch Ängste und belastende Sorgen tun kannst? Oder plagen Dich vielleicht auch ganz einfach Sodbrennen und Verdauungsbeschwerden?

Nach der Geburt plagt Dich Dein unterer Rücken noch mehr als inden Wochen zuvor und Deine Schultern und Dein Nacken sind einfach nur wahnsinnig verspannt? Du findest keinen Zugang zu Deiner Intuition oder hast wenig Selbstvertrauen zu Dir in Deiner vielleicht neuen Rolle als Mutter?

Ob Du einen Bandscheibenvorfall hinter Dir hast, Bluthochdruck dir zu schaffen macht oder Du Angst vor den Schmerzen bei der Geburt Deines Kindes hast – durch meine Ausbildung zur Yogatherapeutin und meine mehrjährige Erfahrung als Yogalehrerin verfüge ich über ein solides Wissen, einen Übungsweg für Dich zu kreieren, der sich leicht in Deinen Alltag integrieren lässt und es Dir ermöglichen kann, Dich besser zu fühlen, eine gute Beziehung zu Dir, Deinem Körper, Deinem Atem aufzubauen.
Körper- und Atemübungen unterstützen auf wunderbare Weise tiefe, manchmal verborgene seelische Prozesse – sei bereit hinzuschauen.

 

Dieses Programm ist nur für Dich!

​​
Wir üben gemeinsam im geschützten Rahmen Deiner gewohnten Umgebung und erarbeiten zusammen ein auf Deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmtes Programm.
Körper- und Atemübungen sowie Meditationen und Affirmationen sind also ganz persönlich auf Dich abgestimmt und Du bekommst exklusiv ein für Dich kreiertes Audio, so dass dir das Üben zuhause wirklich leicht fällt.

​Du bekommst von mir genau das, was du brauchst!
Du profitierst von mehr als achtjähriger Ausbildung im Bereich Yoga und Yogatherapie (und nein: ich werde damit niemals fertig sein – Stillstand liegt mir nicht) und einer Menge Unterrichtserfahrung im Gruppen- und Einzelunterricht.
Außerdem habe ich ein gutes Gespür für das, was meine Kunden brauchen – auch wenn das manchmal etwas anderes ist, als sie vermuten. Im gemeinsamen Gespräch und Üben spüren wir innere und äußere Blockaden auf und finden einen Weg, diese zu lösen.

Dein Yogaweg darf leicht sein. Er lässt sich leicht üben und in Deinen Alltag integrieren.

Ich freue mich darauf, ihn mit Dir zu finden!

 

Durch dein Vertrauen in meinen Körper und meine Kraft habe ich sie selbst auch wieder gefunden.

 

Liebe Irina,
mit deiner Hilfe und Unterstützung und Begleitung sehe ich meinen Rücken jetzt nicht mehr als Feind an!

Du hast geschafft, was Physiotherapeuten und Orthopäden schon seit 15 Jahren versuchen!
Ich integriere tatsächlich kleine Übungseinheiten in den Alltag und habe so gar nicht mehr den Stress „Ich muss noch Yoga/Übungen/Sport/Stretching machen!“, sondern genieße nach dem Zähneputzen oder dem auf die Bahn oder an der Kasse warten oder nach dem Autofahren das gestärkte Gefühl in meiner Mitte!

Und ich stehe trotzdem jetzt jeden Morgen vor den Kindern auf, um „mein“ Yoga zu machen!

Das Audio, das du für mich gemacht hast, trifft den Nagel sowas von auf den Kopf, dass es mir fast unheimlich ist.

Miriam Hanf, Theaterpädogogin und Mama

Laß Dein Ich strahlen

Free Live-Session

Freitag, 15. Februar 2019, 10.00 Uhr am Ort deiner Wahl

 

Richte dich auf, fülle dich mit Energie und laß dein ICH strahlen.

In dieser Stunde darfst du erfahren, wie die innere und die Äußere Aufrichtung zusammenhängen und wie du dich mit Frische und Leichtigkeit auffüllen kannst um kraftvoll und strahlend durch den Tag zu gehen.