Dein Yoga

Meine Passion ist es, Dich auf Deinem Weg zu Dir und zu einem gesunden Körper zu unterstützen.

Du möchtest in Deine körperliche Kraft (wieder) finden und Deinen Geist zur Ruhe bringen und Dich leicht fühlen?

Hast Du Schmerzen – vielleicht durch einen Bandscheibenvorfall oder durch eine fast schon chronische Verspannung – und möchtest Deinen Körper wieder als Deinen Freund betrachten können und nicht wie etwas, das Dich behindert?

Du bist schwanger und weißt nicht, was Du gegen Deine Rücken und Schlafprobleme oder vielleicht auch Ängste und belastende Sorgen tun kannst? Oder plagen Dich vielleicht auch ganz einfach Sodbrennen und Verdauungsbeschwerden?

Nach der Geburt plagt Dich Dein unterer Rücken noch mehr als inden Wochen zuvor und Deine Schultern und Dein Nacken sind einfach nur wahnsinnig verspannt? Du findest keinen Zugang zu Deiner Intuition oder hast wenig Selbstvertrauen zu Dir in Deiner vielleicht neuen Rolle als Mutter?

Ob Du einen Bandscheibenvorfall hinter Dir oder Du Angst vor den Schmerzen bei der Geburt Deines Kindes hast – durch meine Ausbildung zur Yogatherapeutin und meine mehrjährige Erfahrung als Yogalehrerin verfüge ich über ein solides Wissen, einen Übungsweg für Dich zu kreieren, der sich leicht in Deinen Alltag integrieren lässt und es Dir ermöglichen kann, Dich besser zu fühlen, eine gute Beziehung zu Dir, Deinem Körper, Deinem Atem aufzubauen.

Dein Yoga ist Yoga nur für Dich!

Wir üben gemeinsam im geschützten Rahmen Deiner gewohnten Umgebung und erarbeiten zusammen ein auf Deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmtes Programm.
Körper- und Atemübungen sowie Meditationen und Affirmationen sind also ganz persönlich auf Dich abgestimmt, so dass Du Dich nicht durch eine unübersichtliche Fülle von Youtubevideos und Yogaliteratur kämpfen musst.
Ausserdem bekommst Du bei mir exklusiv ein für Dich kreiertes Audio zu Deinem Wunschpaket!

Dein Yogaweg darf leicht sein. Er lässt sich leicht üben und in Deinen Alltag integrieren.

Ich freue mich darauf, ihn mit Dir zu finden!

DEIN Yoga

5er Paket
567
  • Anamnese & Unterricht: 5 x 75 Minuten Anamnese (beim ersten Termin),Vertiefungsgespräch und Unterricht jeweils Dir zuhause oder am Arbeitsplatz.
  •  
  • Skript mit Alltagtipps: mit den jeweils besprochenen Übungen und wertvolle Tipps, wie Du diese in Deinen Alltag integrieren und variieren kannst.
  • Unterstützung: telefonische Unterstützung bei Rückfragen und 2 – 4 Wochen nach dem letzten Termin ein 20 Minütiges Telefonat oder Treffen per Skype zur Nachbesprechung.
  • Die Anfahrt ist bis 10 km inklusive.

Schön, dass du da bist! 

Du möchtest Frische und Klarheit? Trag Dich hier ein und ich schicke dir eine frische Seemeditation.