„Check in“

Anmeldung zur kostenfreien Live Session

Freitag, 31. Mai 2019, 10.00 Uhr am Ort deiner Wahl

 

Nimm dir Zeit – für dich.
Checke bei dir ein.
Verbinde dich mit dir auf all deinen Ebenen: Deinem Körper, deinem Atem, deiner Seele.

In dieser Stunde führe ich dich live durch Körper- und Atemübungen, die sich auch ohne Vorkenntnisse im Yoga gut durchführen lassen.

Vielleicht ist es eine Herausforderung für dich, dass du mich nicht sehen kannst. Nimm sie an!
Du wirst ein Video nicht vermissen, denn durch das fehlende Bild kannst du dich deutlich besser auf dich, deinen Körper, deine Gedanken und Empfindungen konzentrieren. Du kannst die Augen schliessen und dich ganz dem Klang meiner Stimme und meinen Anweisungen anvertrauen. Auf diese Weise wird dich nichts im Aussen ablenken und du du kannst dich leicht mit dir und deinem ganzen Sein verbinden.

Ein weiterer Vorteil ist, dass du in jedem Fall genug Raum für dich zur Verfügung hast.

Ich freue mich sehr, wenn an diesem Morgen so viele Menschen wie möglich teilnehmen und du dieses Angebot teilst.
Je mehr wir an diesem Morgen sind, desto kraftvoller ist die Energie sein.

Übrigens: Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse im Yoga und auch wenn du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst: du wirst wissen, was zu tun ist. Ich verspreche dir, dass du dich nicht verknoten mußt!

Du brauchst für diesen Termin im Grunde nichts – Nur einen Platz, an dem du in Ruhe für dich und mit dir sein kannst und ein Telefon. Alles weitere erkläre ich dir rechtzeitig vor der Session per Mail.

 


Irinas Live Sessions sind wirklich toll, ich bin begeistert.

Besser als ein Video, weil man doch ihre Präsenz spürt, und trotzdem so unkompliziert zu Hause sein kann. Es tut wirklich gut!

Marie B.

Ich liebe Irinas Live-Sessions!
Die sind so schön intensiv, weil ich mich dabei ganz auf mich konzentrieren kann. Einfach die Augen schließen und in mich hineinspüren! Keine „Zuschauer“, kein „Hinüberschielen“ zum Mattennachbarn… Loslassen und machen. Wunderbar! Es fühlt sich an, als wüßte Irina genau, was jeder einzelne Teilnehmer in diesem Moment braucht. Ich konnte aus jeder Live-Session für mich wichtige Impulse mitnehmen.
Dankeschön

Anke Mommsen

Trage deine Daten ein und du bist dabei!

Alle weiteren notwendigen Informationen wie Einwahlnummer und  und Tips bekommst du dann per Mail.
Bitte denk daran, die Registrierung mit der Bestätigungsmail abzuschließen und in deinem Spamordner nachzuschauen, falls du keine Nachricht von mir bekommen solltest.

Du kannst dich mit einem weiteren Häkchen bei der Anmeldung auch direkt für meinem Newsletter registrieren um in Zukunft keine Session zu verpassen, denn diese werden in 2019 regelmäßig stattfinden.

Ich freue mich sehr auf dich!

Namasté,

Irina

 

P.S. Angst vor der Technik?

Ich habe ein Video für dich aufgenommen, in dem ich dir erkläre, wie du dich einwählen kannst: