Anmeldung zur kostenfreien Live Session

Mit Kraft und Focus ins neue Jahr!

Freitag, 12. Januar 2018, 10.00 Uhr am Ort deiner Wahl

Was möchtest du in 2018 hinter dir lassen, was willst du erreichen?
In dieser Live Session führe ich dich zu dir und deinen Wünschen und Zielen.
Ich zeige dir die Kraft, die in dir liegt und wie du dich weiter stärken,ausrichten und zentrieren kannst.

Die Session findet dieses mal am Morgen statt und zwar aus einem ganz bestimmten Grund:
Fände die Stunde abends statt, könntest du danach nicht schlafen. Du wirst danach wach, klar und focussiert sein, so dass du gestärkt und zentriert deine Wünsche und Zielen angehen kannst.

Entdecke die Kraft in dir!

In dieser Stunde führe ich dich am Telefon durch Körper- und Atemübungen, die sich auch ohne Vorkenntnisse im Yoga gut durchführen lassen. Vielleicht ist es eine Herausforderung für dich, dass du mich nicht sehen kannst. Nimm sie an!
Du wirst ein Video nicht vermissen, denn durch das fehlende Bild kannst du dich deutlich besser auf dich, deinen Körper, deine Gedanken und Empfindungen konzentrieren.


Die Session war wirklich toll, ich bin begeistert.

Besser als ein Video, weil man doch deine Präsenz spürt, und dennoch so unkompliziert zu Hause. Es hat wirklich gut getan. Vielen Dank!

Marie B.

Ein weiterer Vorteil ist, dass du in jedem Fall genug Raum für dich zur Verfügung hast, egal wie viele Teilnehmer dabei sind. Daher darfst du den Termin auch ganz ungeniert weiterempfehlen und dies Seite teilen. Je mehr wir an diesem Morgen sind, desto kraftvoller und tiefer wird die Stimmung und Energie sein.
Übrigens wird die Session wird aufgezeichnet und dir spätestens 24 Stunden später zugestellt, so dass du immer wieder eintauchen kannst und nichts verpasst, solltest du einen Termin haben. Melde dich also auf jeden Fall an!

Trage deine Daten untem im Kasten ein und du bist dabei!

Alle weiteren notwendigen Informationen wie Einwahlnummer und  und Tips bekommst du dann per Mail.
Bitte denk daran, die Registrierung mit der Bestätigungsmail abzuschließen.
Nach der Session erhälst du die Aufzeichnung sowie meine monatlichen Yogasnacks.

Ich freue mich auf dich!

Namasté,
Irina

 

 

Angst vor der Technik? Ich habe ein Video für dich aufgenommen, in dem ich dir erkläre, wie du dich einwählen kannst: