Kraft und Fokus

Session: Audio & Fragebogen

 

Kraft und Fokus ist eine wundervolle Session, die dich über die Körperarbeit mit einer tiefen Weisheit in dir verbindet. Diese Session eignet sich besonders, wenn du an dir zweifelst und auf der Suche nach Klarheit in deinem Leben bist. 

Bei „Kraft und Fokus“ verbinde ich auf einmalige Weise Yogaübungen mit Coachingfragen. Dies lässt eine Energie entstehen, die dich sehr schnell auf eine Ebene führt, die dir im Alltag sonst verborgen bleibt. Du musst die Antworten auf deine Fragen nicht wissen – du wirst sie spüren.

Der wunderschöne beiliegende Fragebogen wird dir helfen, Klarheit darüber zu gewinnen wo du stehst und was du dir wünschst. In der Praxis verbindest du dich mit deiner Kraft und erfährst, worauf du deinen Fokus legen kannst um deine Wünsche und Ziele zu erreichen.

Absolutely doable!

Ich stehe für Freude und Leichtigkeit. Es ist mir ein großes Anliegen, dass das was ich anbiete auch umsetzbar ist.

Auch ohne dass du Vorkenntnisse im Yoga hast, wirst du meinen Anweisungen folgen können.

Auch ohne dass du mich auf einem Bildschirm siehst, wirst du wissen, was zu tun ist.

Vertraue dir und deiner Körperweisheit und vertraue mir und meiner langjährigen Erfahrung als Yogalehrerin, Yogatherapeutin und Coach

Kraft und Fokus

20,00

Die wundervolle Session, die dich über die Körperarbeit mit einer tiefen Weisheit in dir verbindet.

Kategorie: