Mein Geschenk für dich!

Mein Name ist Irina Langendörfer und ich lade dich ein, mit dir in Kontakt zu kommen und der Stimme deines Körpers und damit auch der Stimme deiner Seele Gehör zu schenken.

 

Feel & Connect

Meditieren ist ein so wundervolles Werkzeug mit sich in Verbindung zu treten!

Wäre es nicht wundervoll, wenn du nicht Getriebene deines Alltags wärst, sondern ganz leicht immer wieder bei dir sein kannst? Aufatmen, Durchatmen und ganz im hier und jetzt sein?
Gefällt dir der Gedanke, dich leichter fokussieren zu können und Zugang zu deiner Intuition zu finden?
Wie wäre es für dich, abends leichter abschalten zu können und so besser in einen erholsamen Schlaf zu finden?

Durch eine regelmäßige Meditationspraxis wird deine Achtsamkeit gesteigert, dein Stresspegel gesenkt und du bist präsent im hier und jetzt. Ich bin davon überzeugt, dass uns vieles leichter fiele und die Welt ein wenig liebevoller wäre, würden mehr Menschen meditieren.

Darum möchte ich dir diesen Kurs schenken!

Vom 01.-10. Januar 2019 werde ich dir in fünf Videos Hintergründe und Tips zum Meditieren geben.
Ich werde darüber sprechen, wie du deinen Sitz findest und was du tun kannst, wenn du beispielsweise aufgrund von Schmerzen nicht lange still sitzen kannst oder dir das ganz allgemein schlicht schwer fällt.
Du wirst dir 10 wundervolle, kraftvolle, sowohl aktivierende alsauch entspannende geführte Meditationen hören können und darfst mir gerne all deine Fragen zum Thema stellen!

Du bist zu diesem Zeitpunkt im Urlaub? Wundervoll. Du kannst von überall auf der Welt am Kurs teilnehmen. Du brauchst nichts weiter als einen Internetanschluß und kannst jederzeit auf die Kursseite zugreifen.

The more the better!

Kennst du Menschen, denen dieser Kurs ebenfalls gefallen und gut tun könnte? Dann teile diesen Link gerne.
Ich freue mich auf eine kraftvolle und große Community, mit der wir zusammen einen phantastischen Start in 2019 haben werden.

Trage dich unten ein und freue dich auf einen wundervollen Start in 2019!

Bitte denk daran, deine Registrierung mit der Bestätigungsmail abzuschließen.

Ich freue mich so sehr auf dich und die gemeinsame Zeit!