Equilibrium

Ankommen.
Durchatmen.
Zu sich finden.
Kraft und Dehnung.
Ruhe und Entspannung.

Mein Angebot für dich

Dein Yoga 1 zu 1

Dein Yoga ist Yoga nur für Dich!

Du möchtest in Deine körperliche Kraft (wieder) finden und Deinen Geist zur Ruhe bringen und Dich leicht fühlen?

Wir üben gemeinsam im geschützten Rahmen Deiner gewohnten Umgebung und erarbeiten zusammen ein auf Deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmtes Programm. (Körper- und Atemübungen, Meditationen und Affirmationen).

Online Kurs

Freier Nacken – entspannte Schultern

Lerne, wie Du Aufrichtung und Durchatmen in Deinen Alltag bringst, Deine Haltungs- und Stressmuster erkennen und sie Schritt für Schritt lösen kannst!

Es geht um DICH um Dein Körpergefühl, um Deine Aufrichtung – innen wie außen. Hab vertrauen in Dich und Deinen Körper. Wir üben Dinge, die immer einfach, nur nicht immer leicht sind, aber dafür immer gut tun.

Workshops

Yoga zur Rückbildung

Hast Du vor Kurzem (oder auch schon vor Längerem – Time flies!) ein Baby bekommen? Findest Du Dich vielleicht noch nicht so ganz wieder in Deinem Körper zurecht und möchtest wieder in Deine Kraft kommen ?

Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich!

Kostenfreie Live-Session

Mit Kraft und Focus ins neue Jahr!

Was möchtest du in 2018 hinter dir lassen, was willst du erreichen?

In dieser Live Session führe ich dich zu dir und deinen Wünschen und Zielen.
Ich zeige dir die Kraft, die in dir liegt und wie du dich weiter stärken, ausrichten und zentrieren kannst.

Schön, dass du da bist! 

Du möchtest Frische und Klarheit? Trag Dich hier ein und ich schicke dir eine frische Seemeditation.

MIT KRAFT UND FOCUS INS NEUE JAHR!

Kostenfreie Live Session -12.01.2018

In dieser Live Session führe ich dich zu dir und deinen Wünschen und Zielen für 2018.

Ich zeige dir die Kraft, die in dir liegt und wie du dich weiter stärken,ausrichten und zentrieren kannst.

Danke für die Anmeldung. Schau bitte deine e-Mails für die Bestätigung (auch in den Spam-Ordner...)