Online Kurse

Yogakurse gibt es wie Sand am Meer. Aber ich habe die Dinge schon immer gerne anders gemacht und deswegen auch ein anderes Kurskonzept entwickelt, als su es vielleicht gewohnt bist oder von einem Onlinekurs erwarten würdest.

Verstehen

Ich tue Dinge nur, wenn ich sie verstehe. Meine Kunden ebenso. Du hast ein Recht darauf zu verstehen, wie dein Körper funktioniert und was er dir mitteilen möchte.

In meinen Kursen gibt es keine klassischen Yogavideos. Wenn du ein Video schaust, bist du im Außen. Ich möchte dich aber in Verbindung mit dir bringen. Ich nehme dich an die Hand und lasse dich verstehen, wie dein Körper funktioniert und wie Innen und Außen zusammenhängen. Ich zeige dir, was du tun kannst und lasse dich ebenso das „Wie“ verstehen.

Machbarkeit

Die Machbarkeit und Möglichkeit den Kursinalt im Alltag umsetzen zu können ist für mich das A und O.

Du bekommst von mir Informationen darüber, wie du Achtsamkeit und Bewegungsabläufe in deinen bestehenden Alltag integrieren kannst. Außerdem bekommst du in den begleiteten Kursen meine volle Präsenz und Aufmerksamkeit. Auch wenn du Fragen zu den selfstudy Programmen hast darfst du mich selbstverständlich kontaktieren.

Kraft und Fokus

Selfstudy Session

Kraft und Fokus ist eine wundervolle Session, die dich über die Körperarbeit mit einer tiefen Weisheit in dir verbindet.
Diese Session eignet sich besonders, wenn du an dir zweifelst und auf der Suche nach Klarheit in deinem Leben bist.

Meditation und Achtsamkeit

Selfstudy Kurs

5 Videos mit Hintergründe und Tips zum Meditieren geben.

10 geführte Meditationen

Freier Nacken, Entspannte Schulter - Ein Kurs im Aufrichten

Dieser Kurs ist völlig anders, als du dir vermutlich einen Yogaonlinekurs vorstellst. Ich nehme dich an die Hand und lasse dich verstehen, wie dein Körper funktioniert und wie Innen und Außen zusammenhängen.
Nach diesen sechs Wochen wirst du nicht nur deutlich weniger verspannt sein, sondern auch aufgerichtet und strahlend durchs Leben gehen.

Start 11. März 2019