Irina

Oioioi, wie fällt mir das schwer, mich hier zu beschreiben? Wer bin ich? Wie bin ich? Hmmm…

Ich bin:

Mami, Frau, Yogini, manchmal laut und manchmal leise.
Voller Liebe und Leidenschaft, Neugier und Kraft.
Manchmal bin ich unvorstellbar langsam, aber hat mich etwas gepackt, dann bin ich nicht mehr zu bremsen und lege ein ziemliches Tempo vor.


Was ich liebe:

Ganz erhlich: Mein Leben!
Meinen Mann, unsere unglaublich hübschen, süssen, an den Nerven zehrenden und mich mit Glück erfüllenden Kinder.
Hund und Katz. Haus und Garten. Ich liebe es, genau hier in Neckargemünd zu leben und Yoga zu unterrichten.
Ich liebe es, Menschen zu helfen, ihren Körper und sich selbst anzunehmen und in Ihre Kraft und Aufrichtung (innen wie aussen) zu kommen. Oh, es macht mich wirklich glücklich, meine Kursteilnehmer entspannt lächelnd aus dem Raum gehen zu sehen und natürlich liebe ich es, auch selbst auf der Matte zu stehen, sitzen oder liegen!
Kochen und essen liebe ich übrigens auch 🙂


Außerdem:

Leben.
Lieben.
Lachen.
Feiern.
Tanzen.
Glücklich sein.
Weinen.
Schreien.
Traurig sein.
Alles! Und von allem das richtige Maß. Für jeden unterschiedlich.
Jeden so lassen, wie er ist. Sein Gegenüber schätzen und respektieren.
Sich selber lieben. (Lebensaufgabe, klar).

Meine Ausbildung

Yogatherapie – Dr. Günter Niessen und Ganesh Mohan
Yogalehrerausbildung – Institut für Yoga, Darmstadt
Kinderyogalehrerin (KYA) – Kinderyogaakademie, Heidelberg
Pre- und Postnatalyoga – Spirit Yoga, Berlin
Spiraldynamik – Eva Hager-Forstenlechner, Österreich
Korrekturen in der Yogapraxis – Diana Marx, Italien
Yin Yoga / Meditation / Stundenaufbau /Vinyasa Yoga – Power Yoga Akademie, Schwetzingen
Ayurveda Heilkunde für Frauen, Schwangere und Babies – Europäische Akademie für Ayurveda, Bierstein

 

Schön, dass du da bist! 

Du möchtest Frische und Klarheit? Trag Dich hier ein und ich schicke dir eine frische Seemeditation.

MIT KRAFT UND FOCUS INS NEUE JAHR!

Kostenfreie Live Session -12.01.2018

In dieser Live Session führe ich dich zu dir und deinen Wünschen und Zielen für 2018.

Ich zeige dir die Kraft, die in dir liegt und wie du dich weiter stärken,ausrichten und zentrieren kannst.

Danke für die Anmeldung. Schau bitte deine e-Mails für die Bestätigung (auch in den Spam-Ordner...)