Workshops

Yoga zur Rückbildung


Hast Du vor Kurzem (oder auch schon vor Längerem – Time flies!) ein Baby bekommen?

Findest Du Dich vielleicht noch nicht so ganz wieder in Deinem Körper zurecht und möchtest wieder in Deine Kraft kommen ?

Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich!

Hier üben wir gemeinsam einen Yoga, der Dich mit Frische, Kraft und Leichtigkeit versorgt. Dein Nacken darf sich entspannen und Deine Bauch- und Beckenbodenmuskulatur werden gestärkt.

Hier ist ausreichend Zeit für eine Verabredung mit Dir selbst unter Gleichgesinnten. Wir üben Yoga, Du hast Zeizt für Dich und nach der Praxis ist genügend Zeit für ein zweites Frühstück und Fragen, einfach nur sein dürfen und nichts müssen!

Bist du interessiert? Dann trage Dich ein und ich lasse Dich wissen, sobald das Datum für den nächsten Workshop steht.

Schön, dass du da bist! 

Du möchtest Frische und Klarheit? Trag Dich hier ein und ich schicke dir eine frische Seemeditation.